ALFI

11. Juli 2010

eigentlich hatte ich ihn Antonio getauft, aber nachdem ein paar Personen gemeint hätten, er erinnert sie etwas an Alf, da habe ich ihn umgetauft :-)

Er ist 40 cm groß, Schnitt ist von Ursula Weidert, gearbeitet aus Mohair und voll beweglich, gestickte Nase und Krallen.

 

 

WUM & WENDELIN,

23. & 19. Juli 2012

die beiden goldigen Knuddels sind aus X-long pile genäht mit fünf Gelenken und gestickten Näschen.  Wendelin ist 10,5 cm und Wum 10,4 cm groß :-) Gefüllt sind die beiden mit Bastelwatte, Edelstahlgranulat und viel Liebe.

Beide adoptiert

BOOMER

18. Juni 2012

ein lieber Mini aus short pile mit fünf Gelenken, gefüllt mit Bastelwatte und Edelstahlgranulat für die bärige Schwere. Seine vollständige Größe beträgt 11 cm.


SNOOPY

13. April 2011

gearbeitet aus X-Long pile, wie alle mit fünf Gelenken und gestickter Nase und Augenbrauen. So flauschig ! Er ist 12 cm groß und gefüllt mit Synthetikwolle und etwas Stahlgranulat und viel Liebe :-:

Seine Adoptionsgebühr: Sorry, adoptiert !

OSKAR

31. März 2011

mein erstes Short pile Bärchen, ganze 10 cm groß :-)

natürlich fünf Gelenke und ist voll beweglich, gestickte Nase und Krallen und Augenbrauen. Gefüllt ist er mit etwas Stahlgranulat damit er nicht davon fliegen kann :-), Stopfwatte und viel Liebe.